Teilen Drucken Lesezeichen hinzufügen

Badenerstrasse 80, Altstetten, ZH, Schweiz



 


Stammbaum: Reise in die Geschichte / Journey into the history / Voyage dans l'histoire

Notizen:
Die genaue Lage der Badenerstrasse 80 in Altstetten habe ich noch nicht herausgefunden. Diese Adresse ist Badenerstrasse 80 in Zürich. Altstetten wurde 1934 in Zürich eingemeindet, Badenerstrasse 80 in Altstetten war vermutlich weiter Stadtauswärts weil die Gemeinde Altstetten erst beim dem Stadion beginnt..? Andererseits liegt diese Badenerstrasse 80 direkt neben der Hardau wo ich aufgewachsen bin..? (ms)

Adresse : Geographische Breite: 47.3802797, Geographische Länge: 8.5080806


Geburt

Treffer 1 bis 1 von 1

   Nachname, Taufnamen    Geburt    Personen-Kennung   Stammbaum 
1 Stammler, Heinrich  20 Sep 1907Badenerstrasse 80, Altstetten, ZH, Schweiz I2710 Reise in die Geschichte / Journey into the history / Voyage dans l'histoire